Streckensprecher Rainer Braun

Rainer Braun kommt als Sprecher und Interview-Host!

Viele Fans im historischen Motorsport wünschen sich mit Vorfreude, daß Rainer Braun beim 1.000km Rennen als Sprecher dabei sein wird.

Vor einiger Zeit sprachen wir mit ihm und sehr gerne hatte er zugesagt. Bei unserer letzten Facebook-Umfrage hierzu Mitte Juli kam wieder das überwältigende Votum für diese wahre „Sprecherlegende“.

Motorsport-Journalismus-Urgestein

Die große Ehre für uns, daß der profunde Kenner und damit auch ein großes Stück Motorsport-Journalismus-Urgestein nun das Revival des 1.000km Rennen begleiten wird, ist auch authentische Rezeptur für ein erfolgreiches Revival mit Erinnerungswert.

Am Rennsamstag, den 18. September 2021 werden Boxengasse, Fahrerlager und Startaufstellung die bekannte Stimme Brauns hören, der von seiner Tochter bei Interviews unterstützt wird.

Bei einem fast siebenstündigen Rennen wird Rainer Braun immer wieder mit Kommentaren und Interviews in die permanente Kommentierung zugeschaltet.

Tauchen Sie ein in ein Stück Rennsport-Geschichte…

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen am Nürburgring

Und wie Rainer Braun leider auch sagte: „Es wird die schon für das letzte Jahr geplante definitiv letzte Abschiedsvorstellung am Mikrofon sein.“