Spannenden Motorsport erleben!

Besucher

Höhepunkte für Fans

Für das 1000 Kilometer-Rennen werden alle Tribünen geöffnet sein und auch die kultigen und beliebten Zuschauerbereiche an der Nordschleife.

Boxenstopp beim 1000 Kilometer Rennen Nürburgring 1953

Wir machen es uns zur Aufgabe die authentische Rückkehr des Langstrecken-Klassikers so publikumsnah wie möglich zu realisieren.

In Kürze publizieren wir hier die Ticketpreise für 2021 und ab Oktober 2020 startet hier der Ticketvorverkauf. Tickets für das „ADAC-1000 Kilometer-Rennen“ werden nur im Vorverkauf erhältlich sein – beinhalten aber die Zugänge zu den bekannten und beliebten Nordschleifen-Zuschauer-Bereichen.

Die Vorfreude steigt.

Jetzt Tickets Sichern

Fans haben schon lange dringend danach gefragt und mit dem Re-Launch der neuen Nürburgring-Website ist nun der Ticketbereich für alle Bestellungen freigeschaltet.

Start zum 1000km Rennen Nürburgring 1956